13.02.2013

01.05.2013

23.07.2013

02.08.2013

Heißer Grillabend
Die Kameradschaft ehemaliger Soldaten Affinghausen e.V. veranstaltete
am Freitag, den 02. August 2013 ihren traditionellen Grillabend in Bensemann’s Biergarten.
Der 1. Vorsitzende der Kameradschaft Jürgen Köberlein begrüßte sehr erfreut, trotz der Ferien.- und Urlaubszeit, über 40. Kameradinnen und Kameraden.
Er bedankte sich bei allen Helfern die zur sehr guten Organisation beigetragen haben. Er selber war diesmal nur für das Wetter verantwortlich …“und das hat er ja auch gut hinbekommen“…schmunzelte Köberlein.
Ein besonders dankte ging auch diesmal an alle Salatspender, die zahlreiche leckere selbstgemachte Salate für das tolle Salatbüfett bereitstellten.       Heißen Dank ging auch an den Grillmeister der Kameradschaft Jens Rosenthal, der auch bei 33 C  in bewehrter Art und Weise, saftigen Steaks und leckeren Bratwürste kredenzte, sowie an Bärbel und Kalle Bensemann die die Logistik und das Ambiente zur Verfügung stellten. Nach dem leckeren Essen wurden in toller Atmosphäre, die warme Sommernacht (Tropennacht) mit einigen kühlenden Getränken und manch lustigen Anekdoten verbracht.

Köberlein`s Fazit:

Wiedermal ein gelungener „heißer“ Grillabend der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Affinghausen e.V.

18.10.2013

www.Bensemann.de

 


WetterOnline
Das Wetter für
Affinghausen
mehr auf wetteronline.de

.