Unsere OLB Geschichte

 

 

2010 verkündete uns die Volksbank, das sie beabsichtige den Standort Affinghausen zum Jahresende aufzugeben. Die Sparkasse hatte uns schon Jahre vorher verlassen.

 

Wir gründeten eine Bürgerinitiative mit der nicht ganz so einfachen Aufgabe, eine Bank für unser Dorf zu begeistern.

 

Der Großteil der Affinghäuser hat uns hierbei unterstützt. So gelang es, das die OLB eine Filiale in unserer Gemeinde eröffnete.

 

Die nachfolgende Bericht aus Buten un Binnen schildert nochmal den Ablauf.


Eröffnung der OLB Filiale in Affinghausen.

 

dazu der Bericht aus Buten un Binnen

       vom 18.August 2011.

 

mit freundlicher Genehmigung

     von Radio Bremen

 


Infobox

www.Bensemann.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Affinghausen
mehr auf wetteronline.de

.