Bus- und Fahrradtour 20.06.2017

Mit 23 Radlern verbrachten wir einen schönen Tag im Ammerland.

Um 8.00 Uhr startete der Bus am Sportplatz in Affinghausen in Richtung

Westerstede. Dort angekommen, ging es nach einer kurzen Kaffeepause mit dem Rad um 10.30 Uhr los. Bei der geführten Tour starteten wir zunächst in Richtung Apen, danach stand Augustfehn auf dem Plan. Hier wurde in der "Eisenhütte" gemütlich zu Mittag gegessen.

Nach 38 km erreichten wir dann das Ziel. Im Hollweger "Traumgarten"

in Westerstede gab es zum Abschluss Kaffee und Kuchen und natürlich schauten wir uns auch noch die vielen, verschieden angelegten Gärten an. Danach ging es mit dem Bus zurück. Gegen 19.15 Uhr trafen wir wieder in Affinghausen ein.

www.Bensemann.de

 


WetterOnline
Das Wetter für
Affinghausen
mehr auf wetteronline.de

.