Herzlich willkommen auf der Homepage des

DRK Ortsverein Affinghausen

 

Liebe Rot-Kreuzler und Freunde,

auch wir gehören zur großen Familie des deutschen Roten Kreuzes .

Als vaterländischer Frauenverein wurden wir 1928 gegründet.

Wir zählen zur Zeit 126 Mitglieder und freuen uns, wenn wir wieder neue Mitglieder aufnehmen können.

Die Termine unserer monatlichen Versammlungen mit interessanten Vorträgen und anderen Aktivitäten werden rechtzeitig in der Kreiszeitung bekannt gegeben, ebenso die Tagesfahrten und Radtouren. Außerdem findet man die Termine im Schaukasten des Jugend- und Sporthauses, im Veranstaltungskalender der Gemeinde Affinghausen und es gibt Aushänge oder Flyer zu den jeweiligen Veranstaltungen.

Am zweiten Dienstag im Dezember findet für alle Senioren des Dorfes und alle Mitglieder eine große Weihnachtsfeier in Bensemanns Gasthaus statt.

Zu unseren Veranstaltungen sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen und wem es bei uns gefällt, darf natürlich auch gerne in den Verein eintreten. Wir freuen uns auf viele Besucher. 

Infobox

www.Bensemann.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Affinghausen
mehr auf wetteronline.de

.